Smiley face

Teilen Sie uns Ihr Anliegen hier mit:



1000 Zeichen übrig



Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Ihre Anliegen:

Nikki magic done to harm me does not harm me and fires back
Nikki 09.10.2020 08:03

Nikki
Nikki 09.10.2020 06:35

Nikki
Nikki 09.10.2020 06:35

Nikki wellness
Nikki 09.10.2020 06:34

Todaytooth grow in my mouth hollow Pink, healthy my gums become Black lines go from my teeth Rid of mental and stalkers I get My head hair fall not fall, healthy scalp and length of hair I get End of terrorism on me, my home, my water supply, motor. Clean tap supply of water be restored in my home. Mind, body, spirit be healed. Black magic done to harm
Nikki 09.10.2020 06:34

Mein Verlobter RUDI hat mich Mitte Mai verlassen, es war alles irgendwie sehr komischWir verstehen uns jetzt wieder sehr gut, hören und sehen uns auchIch bitte, dass wir bald wieder zueinander finden, GOTTES WILLE geschehe
Sonja E. Faistauer 01.10.2020 09:30

Ich bitte darum, dass mein ärztlicher Befund in Ordnung ist und dass mein ex Partner uns die Möglichkeit gibt zum heran tasten und wieder zusammen finden
Sabine 28.09.2020 22:42

unter deinen Schutz und Schirmfliehe wir Hl Mutter Gottessei bei Johannes verschmähe nicht unser Gebet in unseren Nötensondern erlöse uns von allen GefahrenDu Glorreich Du süße Jungfrau Maria
unbekannt 27.09.2020 16:13

Ich bitte darum, dass wir nochmal eine Chance auf eine Beziehung haben und wieder zusammen finden.
Niki 26.09.2020 17:30

johannes Mutter Gottes beschütze und begleite ihn
unbekannt 17.09.2020 18:26

Ich bitte um Heilung für mein Kind
Mutter 13.09.2020 07:20

erbitte vom Himmel die Heilung der Kranken meiner Familie, auch daß meine Kinder glückliche Familien im Herrn gründen, auf denen der Segen des Himmels ruht. Danke
unbekannt 28.08.2020 16:01

Für meinen Vater und seine Gesundheit
unbekannt 20.08.2020 15:38

Bitte lieber Gott hilf meinen Kindern, Bitte laß die Coronazeit gut überstehen. bitte hilf wir haben viele große Sorgen.
unbekannt 15.08.2020 21:43

Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, lieber Judas Thadäus wo seid ihr. Ich bete zu euch und bitte euch um Hilfe. Aber unsere Sorgen werden immer mehr anstatt weniger. Wo bleibt eure Hilfe. Ihr kennt alle meine/ unsere Sorgen. Ich bitte euch vom ganzen Herzen , bitte nehmt unsere Sorgen und unseren Kummer und gebt unseren Leben bitte Lichtblicke. Bitte helft, meine Kfraft geht zu Ende.Herr bitte gib auch Andrea die Kraft, die sie jetzt braucht. Liebe Mutter Gottes nimm sie in deinen Arm und zeig ihr ihr, dass du da bist.Herr hilf auch a aus Sellen und Tinta, Mama R. aus Bayern, Herr sie alle, wir alle brauchen deine Hilfe. Wir vertrauen auf dich. Bitte Mutter Gottes sei uns allen Mutter und steh uns bitte bei und bitte deinen Sohn, dass er alles zum Guten wendet. Heute ist dein großer Feiertag, Mutter Gottes, wir beten zu dir und glauben an deine Hilfe. Bitte gib uns / gebt uns ein Zeichen, dass alles gut wird. Trocknet unsere Tränen und schickt uns einen Engel, der uns begleitet und sei
Mutter 15.08.2020 21:37

Lieber Gott, ich bitte dich für alle Grundschulkinder, die am kommenden Donnerstag die Schule beginnen.
unbekannt 11.08.2020 19:29

Wir werden zu Neuem aufbrechen können, wenn wir Mut haben, pfingstliche Menschen zu sein - zu werden - zu bleiben.
unbekannt 08.06.2020 19:50

Geduld, Geduld... brauchen wir, damit die schwierige Zeit gut gelöst werden kann. Wichtig ist mir auch, dass wir unsere Verantwortlichen in Politik und Kirche gute Entscheidungen finden. Aber auch wir müssen diese mittragen.
unbekannt 08.05.2020 21:00

Kinder müssen nicht Schaden leiden, wenn es in dieser Zeit nicht so einfach ist. Ich wünsche mir, dass wir Erwachsene unsere eigene Stimmung nicht auf die Kinder übertragen. - Das Nörgeln in den Medien geht inzwischen in diese Richtung. Schade! Auch Kinder können lernen , wie man mit schweren Situationen umgehen kann, von denen so viele bzw. weltweit alle Menschen betroffen sind.
unbekannt 30.04.2020 20:27

Wie hilfreich wäre es, wenn wir noch mehr Anstöße für den Glaubensalltag bekommen würden.
unbekannt 29.04.2020 22:27

Gib uns fpr diue Zukunft der Kirche Hilfe durch unsere Priester. Wir müssen alle neu werden - auch unsere Priester
unbekannt 22.04.2020 14:23

So schlimm die Corona Krise für uns alle ist, es ist auch eine Chance sich der wirklich wertvollen Dinge des Lebens zu besinnen und zu erkennen das unbegrenztes wirtschaftliches Wachstum nicht alles sein kann,
unbekannt 20.04.2020 18:03

Menschen wünschen sich Veränderung. Aber wohin soll der Weg denn gehen? Lass uns klein anfangen - hier in der Kirche in Lohmar. Es wird dann nichts mehr so bleiben wie es ist. Das Bessere lässt dann das Gute überholen.
unbekannt 19.04.2020 10:10

Diese Kerze ist für meine Mama ❤
Sandra 17.04.2020 20:06

Guter Gott, denken wir in diesen Tagen besonders an alle unsere Kinder, die an diesem und dem nächsten Wochenende zur ersten Heiligen Kommunion gegangen wären. Leider hat das Virus auch deren Pläne und Familienfeiern durchkreuzt. Doch Jesus ist gerade jetzt an eurer Seite und der besondere Tag wird kommen...
unbekannt 17.04.2020 13:47

Guter Gott, nimm alle Menschen auf in Dein Reich, die in diesen Tagen sterben - an dem Corona Virus oder einer sonstigen Krankheit. Schenke ihnen Frieden und eine ewige Heimat bei Dir.Ich bitte Dich, stehe auch den Angehörigen bei, die Ihre Traurigkeit in der momentanen Zeit alleine tragen müssen. Tröste vor allem jene, die sich von ihren Angehörigen nicht mehr verabschieden können. Vater sei Du unser aller Trost und Hoffnung.
unbekannt 09.04.2020 21:52

Guter Gott, in dieser Zeit sorgen wir uns um unsere Famlien, unsere Freunde und Nachbarn. Lass uns jetzt nicht die aus den Augen verlieren, die auch gerade in dieser Kriese Hilfe brauchen: Die Flüchtlinge in Griechenland und anderswo, die Menschen in Syrien und die Menschen, die ohne funktionierendes Gesundheitssystem in den ärmsten Ländern dieser Welt dem Virus schutzlos ausgeliefert sind.
unbekannt 06.04.2020 12:14

Guter Gott, lass uns erkennen, dass es die demokratischen PolitikerInnen sind, manchmal bis zur Erschöpfung ihrer Kräfte, die uns durch diese schwere Zeiten lenken. Beschütze alle aufrechten demokratischen PolitikerInnen unseres Vaterlandes und gib ihnen Kraft, Vertrauen und Mut..
unbekannt 30.03.2020 14:40

Gott, ich bitte dich für alle Kinder, die es nicht so gut zu Hause haben, und die jetzt noch nicht mal in die Kindertagestätte oder zur Schule gehen können. Behüte und beschütze sie und lass sie den Mut nicht verlieren.
unbekannt 29.03.2020 18:44

Ich denke an unseren Alltag, in dem nichts mehr so selbstverständlich ist wie wir es gewohnt sind. Das kann ja auch "Schuppen von unseren Augen fallen", so dass wir unser Leben in Zukunft anders gestalten können. Gott, wir bitten Dich um einen neuen Blick auf unseren Alltag.
unbekannt 28.03.2020 18:05

Guter Gott, ich bitte dich für die Menschen, die sich zurzeit Sorgen um ihre Arbeitsstelle machen. Gibt ihnen die Gewissheit, dass du sie nicht alleine lassen und für sie sorgen wirst.
unbekannt 27.03.2020 19:53

Gott, Du lässt uns in dieser schweren Zeit aufhorchen. Handeln müssen wir selber. Gib Du uns Mut, Gewohntes kritisch anzusehen, Überflüssiges zu entsorgen. Das kann unseren Blick in die Zukunft frei machen. Unsere Chance für ein Leben, das sich an Dir orientiert.
unbekannt 26.03.2020 12:45

Den Menschen in unseren Altenheimen und im Hospiz wünsche ich, dass sie verstehen können, warum ihre Angehörigen und Freunde sie im Moment nicht besuchen kommen.Den Angehörigen wünsche ich Ideen, mit denen sie ihren alten Familienangehörigen mit neuen Möglichkeiten begegnen.Gott, gib Du ihnen und auch dem Pflegepersonal in den Heimen viel Kraft und Geduld.
unbekannt 25.03.2020 21:52

Alle, die jetzt unermüdlich ihrer wertvollen Arbeit nachgehen, sollen unseren unbeschränkten Dank erfahren und Gott möge sie vor einer Ansteckung bewahren.
unbekannt 25.03.2020 19:59

Gott, lass alle, die in diesen Tagen kleine und weitreichende Entscheidungen für uns treffen müssen, umsichtig und verantwortungsbewusst bleiben.
unbekannt 25.03.2020 18:04

Lieber Gott,Ich bete darum das meine Familie gesund bleibt und das ich und mein Freund weiter eine tolle Beziehung führen.
unbekannt 25.03.2020 15:18

Guter Gott, bitte hilf uns, dass die Gesellschaft an dieser Pandemie nicht zerbricht.
unbekannt 25.03.2020 15:06

Lieber Gott, bitte schütze alle alte Menschen unserer Gemeinde.
Ursula Schneider 25.03.2020 14:47

Gott, ich bitte dich für meine Großtante Maria. Schenke ihr Gesundheit.
unbekannt 25.03.2020 00:27

Guter Gott, ich bitte dich für die Menschen, die von dem Coronavirus infiziert worden sind. Heile Sie.
unbekannt 25.03.2020 00:13